Wir brauchen Dich hochschwingend.

Sei selbst dein SchwingungsGestalter!

Du bekommst diese wunderbare Möglichkeit direkt an die Hand.

Am 09.02. startet dieser einzigartige Kurs und führt Dich durch alle deine Lebensbereiche, um nicht nur bei Dir selbst sondern ganz gezielt dein LebensUmfeld in einem konstanten höheren Energieniveau zu halten. Die Gestaltung der energetischen Harmonisierung basiert auf dem Wissen verschiedener LebensErfahrungen und uralten Quellen für ein erfülltes und glückliches Leben. Ich fühle sogar, dass in jedem Familienkreis ein energetisches Harmonisierungstool vorhanden sein darf.

Warum glaube ich daran?

Aus der Wurzel heraus wachsen wir. Aus der Wurzel heraus erneuern wir uns. Aus der Wurzel heraus kreieren wir das Leben.

Was ist alles möglich, wenn diese immer stark ist und ich verbunden bin? So kann mit der Harmonisierung eine konstante Energetische Stärkung gestaltet werden. Du weisst ja auch, haste mehr Energie, haste bessere Ideen, mehr Freude, mehr Erfüllung für das Leben.

Hole Dir jetzt deine KennlernHarmonisierung und erfahre selbst was mit einer Schwingungsveränderung plötzlich möglich geworden ist.

Um das Herauszufinden – Probieres es aus. Du kannst nur gewinnen. Selbst veränderst Du damit nicht nur dein Leben, auch Alles um Dich herum.

Ich freue mich auf Dich.

Melde Dich zeitnah, denn der nächste Kurs steht schon am Start.

Herzlichst Deine Christiane

Erhalte mehr Impulse

Jetzt den Newsletter anfordern und regelmäßig neue Impulse erhalten.

Was Dich auch interessieren könnte:

Wir brauchen Dich hochschwingend.

Sei selbst dein SchwingungsGestalter! Du bekommst diese wunderbare Möglichkeit direkt an die Hand. Am 09.02. startet dieser einzigartige Kurs und führt Dich durch alle deine