kleine Lotusblüte mit einem Lichtstrahl nach oben

Harmonisierungs-Coaching mit Christiane Trautwein-Lykke
zur Begleitung im Alltag

InnerFreeProgramm
Harmonisierungs-Coaching über das bioenergetische Feld

Unser Körper besteht aus ca. 30 Billionen eigenen Zellen, lassen wir die ähnliche Menge an Bakterienzellen in unserem Körper ungeachtet, ist dies eine top komplex-organisierte Gemeinschaft. Wissenschaftlich wurde festgestellt, dass unser Körper unglaubliche 7 Jahre benötigt, um sich komplett einmal durch zu erneuern. Wenn dem so ist, habe ich gute Möglichkeiten auf meinen körperlichen Erneuerungsprozess evolutionär positiv Einfluss zu nehmen. Die Chance eines immerwährenden Wechsels. Aber wie?

Albert Einstein stellte schon fest:“Alle Materie ist Energie.“ Drehen wir die Erkenntnis um – ist die Materie, mein Körper, eine Ausdrucksform der Feinstofflichkeit oder die Summe von Schwingungen in meinem Leben. Energie ist Schwingung z.B. Nahrung, Gedanken, Erlebnissen, Emotionen, Musik, Wohnort, Gemeinschaft, Hobbys, Medizin. Darüber bekommen wir verschiedenste Informationen in Form von Schwingungen. Diese werden, wie die Naturwissenschaft festgestellt hat, auch in unseren Zellen gespeichert. Manche Schwingungen machen uns froh, geben uns Vitalität und unterstützen unsere Gesundheit auf allen Ebenen und manche stellen eine Herausforderung für Körper, Geist & Seele dar.

Der freie Fluß Deiner Lebensenergie
wirkt positiv auf die Vitalität, Lebensfreude, Lebenskreativität,
Vertrauen ins Leben, natürliche Ausstrahlung
bis hin zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Mein Coaching-Angebot

Im online oder telefonischen 1:1 Coaching finden wir heraus, was im Moment die größte Herausforderung auf der emotionalen, geistigen oder körperlichen Ebene ist. Die in unseren Zellen gespeicherten alten Informationen aus dem bewusst oder unbewusst Erlebten bringen „Symptome“ mit sich. Das können verschiedenste verursachende Themen sein, u.a. Ängste, mentale Blockaden, behindernde Glaubenssätze, alte Gedankenmuster & Konditionierungen, alte Traumen oder im Stillen noch arbeitende Erlebnisse. 

Je nachdem was in der Gestaltung des eigenen Lebens Priorität hat, begegnen uns automatisch diese unbewussten Muster. Genau hier setzt das InnerFreeProgramm an. Mit den passenden Schwingungen aus den verschiedensten Bereichen der Natur, wie z.B. Kräuter, Mineralien, Homöopathie, Pflanzen, Essenzen werden die alten Schwingungen, die alten Informationen aus dem bioenergetischen Feld aufgelöst. Unmittelbar spürbar und fühlbar stellt sich eine Erleichterung ein.

Ich lade Dich ein zu einem Kennlerngespräch - Klicke hier und suche Dir einen für Dich gut passenden Zeitraum aus!

Das Harmonisierung-Coaching

Welche Themen können positiv beeinflußt werden?

Stress- und Belastungssituationen
Vitalität
Mindset, alte Gewohnheits-, Denk- und Verhaltensmuster, Glaubenssätze
Innere Balance
Kommunikation
Hochsensitivität
Familienthemen
Erschöpfungszustände,
Ängste, Entspannung
Immunsystem
Selbstheilung

Wie funktioniert das?

Das bioenergetische Feld ist immer das Abbild des Körpers. Nehmen wir Einfluss auf dieses Feld, nehmen wir Einfluss auf den Körper. Es werden die Schwingungen von z.B. Kräutern, Mineralien, Essenzen in das Feld gelegt. Diese Schwingung arbeitet solange bis sich der Teil im Feld in Resonanz geschwungen hat. Das Thema ist damit durch Schwingung aufgelöst. Das kann in wenigen Minuten spürbar sein. Die Themen bestehen meistens aus einem Komplex von „Unterthemen“, so dass auch die Harmonisierung über einen längeren Zeitraum noch wirkungsvoller ist.

Die Coachings sind geeignet für Menschen jeden Alters, Tiere, Objekte / Landschaften, Projekte

Ich lade Dich ein zu einem Kennlerngespräch - Klicke hier und suche Dir einen für Dich gut passenden Zeitraum aus!

Bewusst jetzt - Lebst Du wirklich DEIN Leben?

Ablauf des Coachings

In den Reflektionsgesprächen stimmen wir die aktuellen Themen für die energetische Harmonisierung ab.
Gleichzeitig gebe ich begleitende Tipps für den Alltag.

Inhalt:

1ter Monat: 4 ca. 30 – 40 min. Reflektionsgespräche und Durchführung der energetischen Harmonisierung

2ter Monat: alle 2  Wochen ein Reflektionsgespäch oder nach individueller Absprache, energetische Harmonisierung

3ter Monat: alle 2 – 4 Wochen ein Reflektionsgespräch oder nach individueller Absprache, energetische Harmonisierung

4ter bis 6ter Monat: alle 2 – 4 Wochen ein Reflektionsgespräch oder nach individueller Absprache, energetische Harmonisierung

Allgemeine Infos:

Für die Harmonisierung Wohnraum ist einmal im Monat ein Reflektionsgespräch.

Bei Bedarf sind in Notsituationen auch kurzfristige Termine und Abstände während der Harmonisierungsphase möglich! 

Nähere Informationen über den Ablauf und Möglichkeiten gebe ich in unserem kostenlosen Kennlerngespräch.

Klicke hier und suche Dir einen für Dich gut passenden Zeitraum aus!

Logo Christiane Trautwein-Lykke - Schriftzug mit Name, Coaching und Lotusblüte

Christiane Trautwein-Lykke
Transformationsplatz

Magicinsel – Aero in der dänischen Südsee

Gründerin des Zentrums für Bewusstseinscoaching
& des Vereines Initiative Lebenslicht 
Stifterin der Magic Academy.live – Coaching für Teenager der neuen Zeit